______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Update 17.1.07

Jaaaa...ausgeschlafen? Nein! Müde? Ja (noch immer^^) Heute vieeel in MSN gewesen (bin noch immer on) Heute is nun wirklich nix aufregendes passiert....................glaubt mia das wer? xD Noin, Claud war heute bei mia und wir ham Rotkraut gekocht. *An das Disaster  denk* Nya, es war eigentlich alles okay, nur der Kochtopf war ziehmlich klein. Und wir Gscheiten tun einfach den tiefgekühlten Brocken Rotkraut in den zu kleinen Topf. Aber - welch Wunder - wir konnten es danach noch essen, also nicht ungenießbar. Sonst hatte ich noch Konfirmationsunterricht. (Blubb^^) War auch gaaanz lustich.

17.1.07 20:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

.Home.
.Facts.
.Statistics.

View

.Notebook.
.Contact.
.Out.

Webmiss

.About.
.Friends.
.Animals.

Credits

.Designer.
.Pic.