______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Update 12.1.07

...naja ab 12.Januar 20:23 2007 hab ich eine persöhnliche Site im Web. Ein Wunder.

Joa, un wenn ihr wissen wollt wat ich sonst noch gemacht hab: Tja wia waren auf einem ziehmlich spannenden Ausflug zum Messegelände zur Ferienmesse in Wien. Ja^^ Es gab sogar einen Arbeitsauftrag *ganz spannend ist* Ein Land auswählen und en Poster gestalten (für Geo) Joa. Jetzt bin ich also mit Süßigkeiten, die es da massenhaft gab vollgestopft. *krch* Das erste was ich daheim gemacht hab, is die Schultasche mit den ganzen Werbeprospekten und Katalogen abgewogen. (inklusive Englisch-Zeugs^^) 9.6 Kg. *krch* Dafür hat der Tag auch wat gutes: Ich hab en komplettes Reitdress bekommen^^ Super schigg...beige Hose mit super Reitstiefeln. An der Stelle will ich meiner Mutter danken, die das Geld anstandslos (111Euro) raus gerückt hat...

12.1.07 20:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

.Home.
.Facts.
.Statistics.

View

.Notebook.
.Contact.
.Out.

Webmiss

.About.
.Friends.
.Animals.

Credits

.Designer.
.Pic.